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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Gesundheitsmanagement

Wir suchen Sie als

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitsmanagement

für die Geschäftsstelle im Referat ID.4 „Justiziariat, Bergbauberechtigungen, Feldes- und Förderabgabe, Geschäftsstelle“

Einstellungsdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt                         
Bewerbungsschluss: 30.05.2024
Eingruppierung: E9b EGO TV-L
Wertigkeit Dienstposten: A10 NBesG
Ausschreibungsnummer: L 20/24
Kennwort: Gesundheitsmanagement
Stellenumfang: 100 %, teilzeitgeeignet
unbefristet
Standort: Hannover
 
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen bei der
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Begleitung von Maßnahmen in den Bereichen Gesundheitsmanagement und Arbeitsschutz
  • Überarbeitung von bestehenden Konzepten und der Einbindung in die Prozesse des Gesundheitsmanagements und des Arbeitsschutzes
  • fachlichen und administrativen Vorbereitung und Umsetzung von Rahmenverträgen in Bezug auf die Beschaffung von Gesundheitsleistungen mit externen Dienstleistern sowie bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Angebotsprüfung, Koordination und Kommunikation in der Umsetzungsphase
Darüber hinaus übernehmen Sie die Leitung und Moderation des Arbeitsschutzausschusses gem. § 11 ASIG.
Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.
 
Sie verfügen über:
  • einen Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) der Allgemeinen Verwaltung oder den abgeschlossenen Verwaltungslehrgang II; alternativ über einen Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) der Rechts-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und eine gute Selbstorganisation
  • Freude an konzeptionellem Arbeiten und Eigeninitiative
  • Dienstleistungsmentalität
  • eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
  • einen sicheren Umgang mit den Produkten des Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint)
  • Deutschkenntnisse (vergleichbar Level C1 GER)
Idealerweise bringen Sie mit:
  • Kenntnisse im Gesundheitsmanagement
  • Kenntnisse im Arbeitsschutz
  • Erfahrungen im Verwaltungshandeln
  • Erfahrungen in der Projektarbeit
Wir bieten Ihnen:
  • einen krisensicheren, ergonomischen und mit moderner IT ausgestatteten Arbeitsplatz
  • in weiten Teilen papierloses Arbeiten durch den Einsatz innovativer Software
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • ein großzügiges Homeoffice-Angebot (Telearbeit, mobiles Arbeiten)
  • zukunftsorientierte und umfassende Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • sowie eine betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (VBL)
Kommunikationssprache ist Deutsch. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität sind willkommen.
Wir fördern besonders die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Im Bereich der ausgeschriebenen Entgelt- bzw. Besoldungsgruppe liegt eine Unterrepräsentanz von Frauen vor. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir daher besonders. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Bei Fragen zu der Stelle wenden Sie sich bitte an Christian Möller unter der Telefonnummer
+49 5323 9612 233.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in unserem Onlinebewerbungsmodul unter:
https://karriere-obm.niedersachsen.de/obm/datenschutz.aspx?stelle_id=102315

Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie
- ID.2 „Personalgewinnung“ -
Stilleweg 2, 30655 Hannover
jobs@lbeg.niedersachsen.de | https://www.lbeg.niedersachsen.de
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Informationen

Einstellungsdatum:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Meldeaktenzeichen:
L 20/24
Besoldungs-/Entgeltgruppe:
A 10, E 9b
Bewerbungsschluss:
30.05.2024
Stellenumfang:
1
Plätze:
1
Befristung:
unbefristet
Stellennummer
102315
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